Mittwoch, 23. April 2014

der 12tel Blick/mein Blick im April





ich freu mich so sehr jeden Tag in meinen Garten zu gehn ...mitzubekommen wie schnell aber nicht zu schnell sich hier alles verändert...
mittlererweile sieht man am zweiten Bild gar nicht mehr die Sitzgarnitur...die eigentlich ganz links hinterm Rosenbogen steht....genauso wenig sieht man an beiden Bilder nicht mal mehr den Baumstamm der mit dem Schlauch das Wasser für den Bachlauf transportiert...hier ist schon so viel "Grün" und bald bekommen die Rosen Knospen bzw sie sind schon vereinzelt hier...im Juni sollte hier alles in größter Blüte stehn...
aber bis dahin kann es sich ruhig noch ein bisschen Zeit lassen....schließlich wollen wir alles mitbekommen und vor allem GENIESSEN!!!....ich freu mich jetzt nachzuschauen wie weit der Blick der Anderen bei Tabea ist:-)