Sonntag, 28. Dezember 2014

55/56SonntagsfreudenWeihnachtesfest-Eislaufen und der erste Schnee :-)


ach...was gibt es schöneres als mit der Familie beisammen zu sein...plaudern...lachen...essen...singen...musizieren...Geschenke austauschen...das ist für mich das größte Geschenk < 3

meine Lieben haben mir ein für mich sehr wertvolles Geschenk gemacht...



ich freue mich die Destille auszuprobieren und zu experimentieren :-D


außerdem sind wir alle mit dem ersten Schnee und den Winter beschäftigt...ich liebe dies Jahreszeit...der Winter hat so viele schöne Seiten und so vieles zu bieten wenn man sie nur zu schätzen weiß ...


der erste Schnee ist immer was ganz Besonderes...es hat so viel geschneit dass sich sogar " Schneemann bauen" ausging...ein wirklich seltener wunderschöner Anblick *FREU*

wie haben andere Weihnachten verbracht?

heuer werden wir zum ersten mal nach 12 Jahren Silvester wo anders als zuhause verbringen...ich freue mich schon sehr darauf...aber davon erzähle ich im nächsten Jahr wenn es wieder heißt "Sonntagsfreuden" :-D

Liebe Blogleser/innen...ich wünsche euch von ganzem Herzen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr...mögen eure Wünsche auch OHNE Vorsätze in Erfüllung gehen ...

im nächsten Jahr hab ich ganz Besonderes vor und ich freue mich über meine neue Herausforderungen...möge es so toll werden wie dieses Jahr...dont worry...be happy ;-D