Montag, 4. August 2014

Sonntagsfreuden 28 Minigolf-Kleeblat -tanzen -Strassenkreiden

 

lange ist es her dass ich Minigolf gepielt hatte...
welch Gaudi wir hatten...manches wollte einfach nicht ins Loch und kreiste immer so "ärgerlich" um das Loch herum*lach*....welch ein Nervenkitzel ;-D




das "erste Kleeblatt wurde gefunden....so eine Freude für Elias und natürlich auch für uns...gleich steckten wir es in ein Buch zum trocknen und glätten...

Strassenkreide ist doch auch immer wieder eine tolle kreative Freizeitgestaltung....wenn auch nur für 5 Minuten*lol*


und manchmal ist mir einfach danach....so mitten unterm "kochen"....wenn ein gutes Lied im Radio spielt...dann wird einfach getanzt...hahahah

aber jetzt geh ich erst man nachsehen was denn die Anderen für   Sonntagsfreuden haben ....