Montag, 21. Juli 2014

12tel Blick/mein Blick im Juli

schade...nun ist die meiste Blütenpracht aus dem Garten gezaubert...und irgendwie hab ich das Gefühl mein Garten sieht jeden Monat/Tag gleich aus....dabei tut sich einigen....es gibt da auch so ein Sprichwort das mir jeden Tag beim Rundgang wieder einfällt...

"du betrittst nie den Gleichen Garten"...oder so ähnlich*lach*...
und es stimmt auch....abgesehen von den vielen Laub das ich immer wieder hier habe;-)


und weils gestern nach Wind und Regen so eine tolle Himmelsstimmung gab wollt ich es unbedingt festhalten und auch zeigen...das nächste mal halt ich die Kamera wieder etwas gerader ;-)
wobei....das Gartentürl muss jetzt wirklich mal gewechselt werden....das hängt nur noch an einer Schraube....wenn man das so bezeichnen kann...*smile*


und hier sind die anderen 12tel Blicke....