Sonntag, 29. Juni 2014

Sonntagsfreuden 21-22-23-24 / wieder Regen-Hochzeitstag-Baden-Fest der Natur


auf auf...raus mit uns...auch wenns regnet,schneit oder Purzelbäume schlägt...
tatsächlich aber hat uns kurz vor dem Ziel der Hagel erwischt...und das mitten im Juni....
die riesen Erdbeere aber hat uns das Unheil schnell vergessen lassen :-)



Balance halten....so lautet die Devise einer guten Ehe....am 15.Juni feierten wir unseren 12.Hochzeitstag.....love you with all my heart ...wish...for ever :-)
 

back die Badehose ein...nimm dein kleines Schwesterlein ....wenn wir baden gehn...Sonnencreme....Tisch...Sesseln...Schirm....Decke...volle Kühltasche...und eine Tasche voll guter Laune....hach...herrlich....es wäre eine Katastrophe wenn sie uns tatsächlich unseren Pichlingersee für eine Schottergrube wegnehmen wollen :-(
 

hier bei uns in der Stadt war dieses Wochenende das Fest der Natur ....es gab viele Spielstationen...unter anderem balancieren-Suchrätsel-Vogelarten merken-Fische angeln und erkennen-Brötchen backen-Formen(das machte wir aber zuhause mit dem selbstgemachten Plastillin)....und es gab Müllratten wovor wir im ersten Moment richtig erschracken ....
es war ein lustiger Nachmittag...vor allem aber weil die Kids erst gar nicht hin wollten *lach*

ich freue mich heute schon sehr auf die Anderen Sonntagsfreuden....ich war lange nicht dort ...