Sonntag, 29. Juni 2014

12tel Blick/ mein Blick im Juni


schade...ich habs einfach nur verpasst meinen 12tel Blick genau in der schönsten Pracht meiner Rosen zu fotografieren..deshalb stell ich heute noch andere Bilder dazu ein...mögen es alle sehen womit mich meine Rosen jedes Jahr wieder erfreuen.....hach...es war ein herrlicher Anblick..



..aber der Duft der Rosen war so stark dass ich ihn immer noch in der Nase habe....paar hab ich einfach gepflückt und mir Rosenwasser draus gemacht....sooo erfrischend und lecker.....



und auch hier ist die Blütenpracht bereits vorbei....aber sie kommen nochmal und ich freue mich jetzt schon riesig darauf....aber erstmal wollen wir den Garten zu jeder Wachstumsperiode geniessen....den Sommer haben wir ja sozusagen noch vor uns...oder wir stehen bereits mitten drinn...auch wenns heute draußen nicht so sommerlich war....aber ich geniesse auch solche Tage...so kann ich das Versäumte "drinnen" wieder ein wenig aufholen *lol*

und auch hier war ich lange nicht da....und freu mich heute um ein wenig nachzulesen....