Sonntag, 21. Dezember 2014

54Sonntagsfreuden/ filzen-und nochmal Adventmarkt



wir haben ein neues Hobby entdeckt...das Filzen...Sohnemann und ich sind im vollen Elan...es ist ein Handytäschchen-ein Geldbeutel und eine kleine Handtasche entstanden...und es macht süchtig...die neue Lieferung ist schon unterwegs und mit ein bisschen Übung bekommen wir beide das noch besser hin...probieren geht ja bekanntlich übers studieren ;-)

und das letzte mal am Weihnachtsmarkt...na wenn doch so Spaß macht :-D

nur noch 1 x wird es heuer eine Sonntagsfreude geben...es ist sagenhaft wie schnell dieses Jahr vorüber ging...doch es war ein gutes Jahr...es hat mir sehr viel Freude gebracht und neue Herausforderungen...ich bin unendlich dankbar dafür...ich könnte die ganze Welt umarmen...

wie geht es den anderen Sonntagsfreuden zum Ende des Jahres?...ich wünsche mir es geht euch allen genauso gut  < 3< 3< 3