Sonntag, 7. Dezember 2014

52 Sonntagsfreuden/standl stehn -Gmundner adventmarkt- Kekserl backen -Nikolaus

zum ertsen mal am Standl stehn...im Tiroler Stüberl in Weichstetten...für die Kinder war es ein toller Nachmittag...der Nikolaus kam mit der Kutsche und auch der Krampus war anwesend...

ein Ausflug in Gmunden...im Schlösser Advent...es sind wie jedes Jahr tolle Aussteller dort...
besonders das Kekserl backen freut die Kinder immer wieder...maja...die beiden größeren sind eben schon ein bisschen zu groß ;-)...aber Elias backte mit Leidenschaft und voller Genuß :-D

in der Stadt war auch ein kleiner Standlmarkt und zufällig kam der Krampus mit dem Nikolaus...
ich mag den Krampus nicht so gerne und deshalb hab ich mich im Geschäft versteckt*LOL*...
doch die Kinder waren tapfer und machten sogar ein Foto mit ihm...hihihi
der Nikolaus ist wie immer ein ganz Lieber-Braver-Mann :-D

oh wie haben wir gestaunt...ein ganz kleiner MiniKrampus war uns ebenso begegnet...er peitschte meine Füße aus und Elias bekam einen kleinen Schoki...
sobald das Bild geladen ist muß ich ihn euch unbedingt zeigen...ich denke er war bestimmt schon uralt! 5 Jahre alt ...hahaha

da ist er ja...


sagt...wieviele Wochen hat ein Jahr???....ich kann es kaum glauben dass ich schon 52 Wochen unser Leben mitschreibe....DAS wird ein tolles Buch :-)))

wie werdet ihr eure Geschichten festhalten?...