Sonntag, 30. März 2014

Sonntagsfreuden10/BadSchallerbach

das war wahrlich eine Sonntagsfreude....obwohl....wir waren von Freitag auf Samstag...aber heute am Sonntag freue ich mich immer noch sehr darüber...vor allem aber...weil wir noch nie in der Therme Bad Schallerbach waren...so haben wir Cedi seinen lang ersehnten Geburtstagswunsch erfüllt....nicht das Erlebnisbad...nein,nein....er wollte "einmal" in einem Hotel übernachten mit Frühstücksbuffet*lach*(wir kennen eigentlich nur Appartments ;-)....und so war es....nicht nur das Schwimmen dort hat riesen Spaß gemacht....sondern auch das SoleBad-Schwefel und JodBad....für mich natürlich eine Bereicherung...sowie sämtliche Massagen im Wasser usw...einzig in die Sauna gehe ich nicht...dazu aber hätte ich sowieso keine Zeit gefunden...die Kids waren so aufgedreht und aufgeregt ...freuten sich das die Tante mit Familie mit war... mit denen wir am Abend zum 4 Gängemenü gemütlich beisammen gesessen haben...
Elias ist vor lauter Erschöpfung schon im DinnerRaum eingeschlafen*lach*...soooo süß!...
tja...so schnell wie es vorbei war...so schnell werden wir das wohl nicht mehr erleben....

auch heute geh ich wieder schaun was die Anderen für eine Freude hatten...