Donnerstag, 20. Februar 2014

der 12tel Blick /mein Blick im Februar




ich konnte es kaum abwarten neue Bilder für den 12tel Blick zu machen...
es hat sich schon viel getan im Garten...
auch wenns auf den ersten Blick nicht danach aussieht...
und heute hatte ich wirklich Glück....die Sonne scheind so schön und lässt den Anblick so erstrahlen...hach...da wird das Herz ganz warm und verlangt nach "MEHR"...am liebsten wäre ich den ganzen Tag nur draussen...und würd den Frühling suchen und finden :-)



eigentlich dachte ich (so wie jedes Jahr) dass ich wieder mal vergessen hätte im Herbst Zwiebel zu setzen....diemal aber scheind es nicht so....und ich lass mich gerne überraschen was da denn kommen mag ;-)

Die Bilder wurde am 20.02.2014 um 11.30 aufgenommen.....
welchen Blick die Anderen sich ausgesucht haben ,könnt ihr bei
Tabea sehen......