Montag, 24. Januar 2011

Rundgang durch unser/Wohnung´s Paradies......

alle die mich kennen wissen,das ich schon länger dem Shabby Chic Fieber verfallen bin....
nun war es endlich so weit und meine alten/neuen Möbel wurden gstrichen.....
WEIß gestrichen......;-)
und es sieht sooo freundlich aus in der dunklen Wohnung.....
mit ein paar Handgriffen zauberten wir uns ein Paradies..........

ok.....man speert also die Wohnungstür auf und betritt gleich mal den kleinen Floor.....





gleich rechts davon das Wichtigste überhaupt *LOL*



gerade aus geht es ins Herz unseres Paradieses......


inzwischen/2014) sieht es so aus ....


 von wo auch die Küche(mein Lieblingsplatz....hihi...viele wissen WARUM*ggg*) erreichbar ist......auch hier ist es inzwischen(2014) anders geworden....





direkt vom Wohnzimmer gehts dann in den großen Floor.....


von dort kommt man in alle weiteren Zimmer....
so wie auch ins Mädchenzimmer......


das sich inzwischen(2012)als mein kreativer Raum entwickelt hat....


dann (2013/14)wurde es einzig und allein mein "Nähzimmer"...


und ins 3 Jungszimmer ;-)(das aber schon wieder in der Veränderung lebt....Fotos reich ich dann nach :-)


hier das versprochene Foto....
so sieht es jetzt aus im JUNGSZimmer!!!
einfach aber praktisch mit VIEL Stauraum ;-)


und wieder eine Veränderung :-).....so sieht es 2013/14 aus)...


auch das Bad erreich ich vom großen Floor.....(hier warte ich immer noch auf einen Flohmarktfund....
das bestimmt noch kommen wird)


und zu guter Letzt kommt das Kuschelzimmer......ICH LIEBE ES.....auch wenn wir noch immer nicht FIX dort schlafen*ggg*...und auch nie hatten ;-).....


inzwischen (2013/14) ist es wieder zum "Jugendzimmer" geworden....

der einzige Raum der jetzt noch feht ist unser Abstellraum....der inzwischen längst unser begehbarer Kleiderschrank geworden ist....Foto werde ich nachreichen...sobald ich hier im Blog fertig bin mit den Bildern nachstellen(wie schon erwähnt sind so viele Bilder aufgrund der Auflösung eines Anbieters zum Bilder hochladen verschwunden)....

ich hoffe meine Inspirationen gefallen euch so wie uns/MIR ;-)