Dienstag, 1. Juni 2010

Mein Garten im Juni 2010

eeeeeendlich kann ich mich an den Blüten meiner Rosen erfreuen.....
ich bin so happy......
es duftet im Garten.....hach es ist einfach herrlich.....:-))
um manche Rose zb die beim Bachlauf.....hab ich soooooo gezittert.....
wußte nicht ob ich sie durchbringe....
wir hatten sie letztes Jahr aus Omas Garten gerettet.....(Oma mußte doch ihren Garten aufgeben)
und der Umzug bekam ihr nicht sehr gut....
nach kurzer Zeit ließ sie alles hängen....
vieles trocknete einfach ab und wir haben sie ordentlich zurückschneiden müssen.....
ABER mit Erfolg....
heuer ist sie die schönste Rosen in meinem Garten :-))

GsD hab ich es heute Vormittag geschafft die Bilder zu machen....
jetzt wäre es wohl sinnlos.....
es stürmt und der Himmel ist schwarz.....

brrrrrrrr....es ist wirklich zum fürchten.....
ich hasse solche Unwetter :-(