Sonntag, 26. April 2009

Mein Garten Ende April 2009

die letzten Wochen haben wir geschuftet wie die Irren....*gggggggggggg*

Oma muß ihren Garten aufgeben und somit haben wir einige Pflanzen aus ihrem Garten geholt....
unter anderem alte Rosen.....die sind schon 48 Jahre alt......
und wir hoffen wirklich sehr dass wir sie durchbringen.....

Der Einblick in den Garten....
links beim Rosenbogen steht die Rose und die Iris von der Oma.....



Der Bachlauf.....hier wucherts schon....
hab schon viel rausnehmen müssen.....
Das Dach haben wir vom Zierbrunnen hier her montiert und gestrichen....
wollt einen Farbtupfer im Garten haben .... :gg  (das Dach wurde ursprünglich blau bemalt...aber durch die Witterung sieht es grau und alt aus)...


und rechts die Rose (auch von der Oma)hängt so schön in den Bachlauf hinein und hat eine zweite Funktion auch noch .....nämlich....


eine Allee bis zum Ende des Gartens..... :sonne
wir haben extra den Zaun der zweiten Pergola gekürzt damit da so ein Durchgang entsteht....

 Hier noch mal das BLAUE DACH......


 Dieser blaue Tisch passt auch so klasse auf die Terasse....ist von der Oma.... :sonne


und das hier ist mein größter Stolz....
den hab ich heute am Flohmarkt für 10 Euro ergattert und passt soooooo toll unter die Pergola....der Lampenschirm

gefällt er euch auch so wie mir??????


und noch ein Tischchen von der Oma.....


bei diesem Hasenstalltürchen haben sich alle gewundert..... :gg
was machst denn damit.... :gg
ich habs zur unschönen Wand gestellt und Töpfchen rauf gehängt....
leider sieht man hier auf dem Bild den Maschendraht nicht.....
müßt ihr euch dazu denken.... :lolschild