Dienstag, 18. März 2008

Probe eines Gemüsebeet

2006 (da alle Gemüsepflanzen ohne Dach standen wurden sie natürlich nichts Besonderes.Selbstverständlich bekamen meine Pflanzen die Braunfäule :-(
Ich hatte ja keine Ahnung wie man am besten was macht .....so war es nur ein Versuch)

Tomaten,Paprika und Salat

der Salat allerdings blieb von den Schnecken verschon und konnte gut auswachsen....hmmmmmm war super lecker :-)

Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us


2007 noch ein Versuch im selben Beet...diesmal nur Salat und Salbei














gleichzeitig Tomaten,Pfefferoni und Kräuter auf der Terrasse unter Dach......die auch was geworden sind *freu*
Aber eins weiß ich Gewiss....heuer im Jahr 2008 kommt in dieses Beet ein Blumenbeet für´s ganze Jahr :-))





Image Hosted by ImageShack.us


Image Hosted by ImageShack.us